Vermögen anlegen.

Mit Weitblick.

Vorteil Kunden Service Center: Was Ihnen unsere volldigitale, produktübergreifende Plattform bietet

Starten Sie mit uns ins digitale Zeitalter! Unser kostenfreies Kunden Service Center ermöglicht Ihnen den sicheren, transparenten und schnellen Zugang zu Ihrer persönlichen Vermögensübersicht via Internet. Sie haben damit jederzeit den kompletten Überblick über Ihre Wertpapierdepots, Ihre Versicherungen, Ihr weiteres Vermögen und sonstige Verträge - unabhängig von Ihren Vertragspartnern. Zudem haben Sie die Möglichkeit, Ihre (Anlage-)Ziele mit den bestehenden Vermögensanlagen zu verknüpfen. Sie können dadurch erkennen, ob Sie auf einem guten Weg sind, Ihre Ziele zu erreichen bzw. wo noch Handlungsbedarf besteht. Dank eines virtuellen Finanzordners bleiben Ihnen künftig das mühsame Ausdrucken und Ablegen von Finanzdokumenten erspart. Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Auch dies ist über unser Kunden Service Center bequem und sicher möglich.

Hinweis: Sie können sicher sein: Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns oberste Priorität. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und können nicht von Dritten eingesehen werden.

Ausgewählte Highlights unseres Kunden Service Centers

Vermögensübersicht

Mit unserem Kunden Service Center haben Sie schnell und jederzeit Ihre Vermögenswerte im Blick – Wertpapiere, Versicherungen und weitere Vermögensanlagen. Ein Highlight ist das Einbinden von bestehenden, nicht über IAF abgeschlossenen Verträgen, die Sie selbst einpflegen können und deren Daten dann künftig mit Ihrem Einverständnis aktualisiert werden. Neben der Darstellung aller einzelnen Positionen und Verträge stehen Ihnen umfassende Detailinformationen zur Verfügung, nicht nur in Textform sondern auch grafisch aufbereitet.

Multibanking

Mit unserem Multibanking haben Sie alle Konten und Depots im Griff. Sie können zum Beispiel Ihre Konten (inkl. Ihrer Darlehenskonten) von anderen Banken und Sparkassen integrieren, haben die kompletten Kontoverläufe auf einen Blick und können weiterhin bequem in Ihrem jeweiligen Online-Banking von allen eingebundenen Konten überweisen. Sie entscheiden, was uns als IAF davon angezeigt wird und was nicht! Und das alles einfach, sicher, kostenfrei.

Wertentwicklung

Sie wünschen sich einen schnellen Überblick über Ihr Wertpapierdepot und dessen Entwicklung? Nutzen Sie die Ansicht “Wertentwicklung” in Ihrem IAF-Kunden Service Center und selektieren Sie individuell den auszuwertenden Anlagezeitraum. Betrachten Sie textlich und graphisch aufbereitet die Zusammensetzung Ihrer Depots. Zu allen Fonds in Ihren Depots stehen Ihnen ausführliche Factsheets inklusive Wertentwicklung, Rendite-Risiko, Kennzahlen, Gewinn & Verlust zur Verfügung.

Dokumentenarchiv

Im Dokumentenarchiv finden Sie anlagenübergreifend alle Dokumente zu Ihren Wertpapierdepots und Versicherungen sowie alle Dokumentations- und Beratungsunterlagen. Nutzen Sie das Dokumentenarchiv auch für eigene Dokumente oder für eigene Notizen zu Ihren Verträgen. Sparen Sie sich künftig lästiges Suchen in unübersichtlichen Finanzordnern und verwalten Sie sämtliche Finanzdokumente in der Finance-Cloud mit Ihrem Kunden Service Center.

Kommunikation (ab dem 01.08.2020)

Mit dem IAF-Kunden Service Center können Sie mit uns wie ab dem 01.08.2020 für Beratungsgespräche gesetzlich vorgeschrieben per Internettelefonie und/oder per Videoberatung in Kontakt treten sowie direkt und sicher Nachrichten/Dateien übermitteln (datenschutzkonform!). Dabei wird das Telefonat aufgezeichnet und u. a. auch für Sie jederzeit abrufbar in Ihrem Dokumentenarchiv gespeichert.

Anmeldung Kunden Service Center

Hier gelangen Sie direkt zu unserem Kunden Service Center. Wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen, müssen Sie sich vorab bitte registrieren. Sie haben sich bereits registriert? Dann brauchen Sie nur noch den Button „Anmelden“ klicken und können direkt mit der Anwendung starten.

Weitere Hilfestellung

Wie Sie am einfachsten mit unserem Kunden Service Center verfahren, zeigt Ihnen die Übersicht FinanceHome. Zu jeder Funktion finden Sie hier sehr anschaulich aufbereitete Informationen. Videoanleitungen, die Ihnen Schritt für Schritt die Details erklären, werden die Übersicht in Zukunft ergänzen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch persönlich zur Seite, falls Sie weitere Hilfe in Anspruch nehmen möchten.

Kontakt

INGO ALDAG
FINANZ­DIENST­LEISTUNGEN

Im Bantel 35
89174 Altheim / Alb
07340 / 967 99 10
07340 / 967 99 11
info@iaf24.de

Termin vereinbaren

Onlineberatung

Sie finden mich auch hier

Suche

Newsletter

×

Sichern Sie sich wertvolle Informationen für Ihr Vermögen!

Mit unserem Newsletter „Aktuell. Wissenswert.“ erfahren Sie, was wichtig ist.