Deutscher Exzellenz-Preis verliehen

Der Preis würdigt die Leistungen deutscher Unternehmen und der Macher dahinter und zeichnet Firmen, Start-ups, Agenturen und Unternehmer aus, die exzellente Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen oder Initiativen hervorgebracht haben.

Über 150 Unternehmen hatten sich in 26 Kategorien beworben. Die Gewinner wurden von einer Jury unabhängiger Vertreter aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft gekürt. Schirmherr des Deutschen Exzellenz-Preises ist der ehemalige Wirtschafts- und Arbeitsminister sowie Ministerpräsident Wolfgang Clement.

JURA DIREKT, unser Netzwerkpartner für  Patientenverfügung, Vorsorge- und Unternehmervollmacht sowie Sorgerechtsverfügung für Kinder, gehört zu den Preisträgern: In der Kategorie "Digitale Services B2C" zählt das innovative Legal-Tech-Unternehmen und Servicedienstleister zu den herausragenden Unternehmen Deutschlands.

Sehen Sie sich den Filmbeitrag in unserer Mediathek an.

Zurück

Kontakt

INGO ALDAG
FINANZ­DIENST­LEISTUNGEN

Im Bantel 35
89174 Altheim / Alb
07340 / 967 99 10
07340 / 967 99 11
info@iaf24.de

Termin vereinbaren

Online-Beratung

    

Suche

Newsletter